Seite wählen

Das mehr als 30 Jahre alte Karate Dojo in Steinbach Ostertal wollte wieder eine Homepage. Gefunden werden in den Weiten des Webs. Nur Facebook und ein Influencer Dasein auf Instagram reichen für einen Verein nicht aus. Ich will Karate lernen und dann soll das beste Dojo im Umkreis von 10km angezeigt werden. Das ist heutzutage normal. Wer ließt noch die Stadtzeitung oder fragt beim Volleyballverein nach?

Um es kurz zu machen. Ein wunderschönes Projekt, da der Verein auch Flüchtlinge unterstützt und für jeden eine familiäre Anlaufstelle bietet. Der Sport zählt! Karate soll im Mittelpunkt stehen, nicht ich, nicht du, nur alle gemeinsam. Mit diesen Infos und einem 30 Jahre alten Logo bewaffnet machte ich mich ans Werk.

Logo beibehalten, erneuern ohne es zu entmachten. Die Farben der Hallenmarkierungen, den Spirit von blau, rot, weiß und schwarz. Klasse. Dazu eine Portion Japan und Schaumstoffmatte die nach Arbeit riecht. Es hat riesig Spaß gemacht. Heraus gekommen ist eine Seite die auf allen Formaten was her macht. Den Verein ins richtige Licht rückt und die Matte spürbar macht. www.shotokan-karatedojo-steinbach.de

Hosting, CSS und all das Zeug waren auch dabei. Ist aber so langweilig wie es klingt. Es sieht geil aus und funktioniert. Danke für das Vertrauen. Ich hoffe viele neue Mitglieder finden den Weg zu euch!